Sie sind hier:

Wasserwerke

Aufgaben

Förderung und Verteilung

Grundwasserschutz

Informationen zu Ihrer Trinkwasserabrechung

Beiträge und Gebühren

Analysewerte

Wasser ist Leben!

Störungsdienst

75 Jahre im Dienst der Wasserversorgung

Verbandsrecht

Die Verbandsversammlung

Der Ausschuss

Der Geschäftsführer

KOWAS

Service

Allgemein:

Startseite

Hauptschöpfwerk

Geschäftsstelle

UHV - Außenstelle Bederkesa

Wasserwerk

Auftragsvergaben

Klärwerk

So finden Sie uns

Störungsdienste

Links

Datenschutz

Impressum

Die Verbandsversammlung bestellt den Geschäftsführer. Ihm obliegt es, die Beschlüsse des Verbandsausschusses vorzubereiten und die Beschlüsse der Verbandsversammlung und des Ausschusses auszuführen. Er führt die Geschäfte der laufenden Verwaltung und vertritt den Verband gerichtlich und außergerichtlich. Ferner überwacht er die Kassenführung. Als Verbandsingenieur obliegt ihm die technische Leitung des Betriebes. Er führt die Bauleitung für die verbandseigenen Bauten bzw. nimmt die Oberaufsicht der an Dritte vergebenen Bauvorhaben wahr.

Der Geschäftsführer des Wasserversorgungsverbandes Land Hadeln ist auch Geschäftsführer der übrigen in der Bürogemeinschaft zusammengeschlossenen Verbände. Im Wasserversorgungsverband gehört er aber dem Vorstand mit beratender Stimme an; ist demzufolge ebenfalls Organ des Verbandes.

Geschäftsführer des Wasserversorgungsverbandes Land Hadeln und gleichzeitig auch Geschäftsführer der übrigen in der Bürogemeinschaft zusammengeschlossenen Verbände ist seit dem 1. April 1998

Dipl.-Ing.
Torsten Heitsch
Knechtsand 5
21762 Otterndorf